Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Account wiederherstellen geht nicht, auch ich warte auf die Bestätigungsmail ^^
Wenn ich mich jetzt mit meinen "alten" Account wieder einloggen möchte, bekomme ich die Meldung.....Dieses Benutzerkonto hat keine Bestätigte Email Adresse....... blablabla
 
Ne das ging bei mir auch nicht. Hatte die Mail Adresse zwar eingetragen aber nie eine Mail bekommen, dementsprechend kann man auch nichts wiederherstellen. Bin auch froh, keine Gems gekauft zu haben! Im Market sind nun auch reichlich Meldungen, dass die Accounts weg sind :thumbdn:
 
Ist ein klasse Spiel find ich macht echt Laune:thumbup:

Ach ja wäre schön euch in meiner Crew haben.

zum adden: PIPO04
 
Jungs die konfigurieren die Server oder so.
Auf jeden fall arbeiten die an den Servern, daher werden neue Spieler z.b zum adden nicht gefunden. Auch den Account bestätigen funktioniert nicht. Laut Disney kann es 1-2 tage oder auch einige Wochen dauern.

Daher einfach abwarten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute!
Mein Nick: Icy2012

Kann mir jemand sagen, wieso ich ständig Gems verliere (So 2-5 pro Tag)? Können die mir auch geraubt werden bei Schiffskämpfen? Oder wie können di eplötzlich verschwinden? Ich gebe die nie aus.

LG Marius
 
Icy11 schrieb:
Hey Leute!
Mein Nick: Icy2012

Kann mir jemand sagen, wieso ich ständig Gems verliere (So 2-5 pro Tag)? Können die mir auch geraubt werden bei Schiffskämpfen? Oder wie können di eplötzlich verschwinden? Ich gebe die nie aus.

LG Marius

So wie ich es verstanden habe, kann man bei kämpfen Gems verlieren...aber man findet eh genug auf dem Meer Gems...Ich finde am Tag meistens 3-4 Stück von zerstörten Schiffen, gehe mal davon aus das dass die Gems sind die die Spieler von den Kämpfen verlieren
 
Keine Ahnung, ich habe nirgends Infos dazu gefunden. Heute erst verschwanden bei mir 5 Gems auf einmal (von 35 auf 30), konnte es live oben rechts beobachten.

Ich will mir seit Tagen eine Immobilie für 40Gems kaufen, allerdings spare ich mic hso irgendwann tot, weil ich jeden Tag wieder bestenfalls bei +-0 an Gems herauskomme.

LG Marius
 
Dass man bei den Kämpfen Gems verliert, wäre mir neu. Aber manche Truhen kosten Gems. Am Anfang habe ich den Text nicht richtig gelesen, und diese Truhen geöffnet. Das lohnt sich aber eigentlich nie, da dort im besten Fall Gold drin ist. Zumindest hatte ich noch nie eine Truhe mit mehr Gems, als ich dafür ausgegeben habe.

Mein Name: Tombador
 
das neue Update ist mal richtig geil. Vorallem der Nachtmodus :)


Welches Level seid ihr so und wieviele Inseln etc. habt ihr und wie sind eure skillpunkte verteilt? Posted mal Screenshots!


Ich habe alle Inseln bis auf die letzten 3 komplett.

Hier mal nen Screenshot von mir:

 
Wie mach ich screenshot?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was hast du für ein smartphone? bei HTC geht das mit "Powerbutton + Homebutton"
 
Hat denn einer von denen, deren Account beim Update "verloren gegangen" ist seinen Account wiederhergestellt bekommen ???
Kein Bock wieder bei null anzufangen :(
LG Ronny
 
Ich hatte leider auch Pech. Auf meinem Handy war das update auch fehlerhaft. Konnte mein Spiel nicht fortsetzen. Account wieder herstellen ging auch nicht, da ich bis heute keine Bestätigungsmail von Disney bekommen habe :crying:
Auf meinem tablet ging alles ohne Probleme. Zum Glück.

Bitte adden!!!: teufelnochmal

danke
 
Jungs wie oft noch, die arbeiten an den Servern daher funzt es mit dem bestätigen noch nicht!!!!!

5d828882-bcf5-3912.jpg


hier das bin ich ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, dass ich meine Erfahrung geposted habe. Ich bin nicht erst seit gestern bei "Pirates of the caribbian" Die Anmeldung hat bei mir noch nie funktioniert.
 
Hi ihr könnt mich auch adden =) mein name ist >>voodooson<<
Und dann habe ich gleich mal ne frage
wie ist das, wenn man geschenke erhält ich kann wenn ich bei den nachrichten
bin nicht auf die geschenke klicken.
oder werden die geschenke gleich automatisch ins inventar aufgenommen.

Und dann noch, wer die richtigen antworten für die bossquests hat kann die mal posten!
Danke =)
 
Ich bekomme ab und an Geschenke. Das freut mich doch sehr. Würde gerne auch verschenken, aber ich kann das den Abschick-Bottom nicht anklicken, er bleibt dunkel... immer.

ach ja... adden könnt ihr mich als ffaustus
 
Ich hab inzwischen raus gefunden, dass geschenke automatisch angenommen werden und im inventar abgelegt werden =)

Blos dass ihr bescheid wisst ;-)
 
Moin,
Hab mich da auch grad angemeldet.
Adden könnt ihr mich unter toody130 .
 
Habe mir auch mal installiert. Wenn mich wer adden will. Mein nick ist der gleiche wie hier im forum
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
313
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten