PIT File vom S5 Mini DBT gesucht

Gehe ich recht in der Annahme, das Du dort die 50M verlinkt hast?
 
Ob 50m kann ich dir aus dem stehgreif nicht sagen. Ist aber sicher eine DBT
 
OK, dann werde ich das die Tage mal probieren.
 
Tigervisiter schrieb:
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass eines Forummitglieds habe ich hier auch mal eine PIT Datei Zusammenstellung verlinkt/hochgeladen:

Download
G800F


Download
G800H


An die Admins/Threadersteller/Helfer: Ihr dürft die Links gerne irgendwo aufnehmen.


Beste Grüße

Tigers
Hallo zusammen,
da das Gerät bereits in die Jahre gekommen ist habe ich GDrive Speicher anderweitig belegt. Die Dateien sind nicht mehr verfügbar. Die Ordner sind leer.

Sorry, ich habe den Thread revived da es immer noch Leute gibt die auf die Links Zugriffe anfragen..

@Mods Bitte editiert die Links hier aus meinem Beitrag raus! Danke.

VG Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.530
DaFrank
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
690
Fuhrmann
Fuhrmann
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten