pittermaennlein

P

pittermaennlein

Gast
Hallo zusammen,
habe seit einigen Wochen das G1. Bin Mitarbeiter von T-Home, Servicegesellschaft Netzproduktion GmbH. Komme mit dem G1 ziemlich gut zurecht und habe viel Spaß damit.
Eine Sache habe ich noch nicht geschafft, ich möchte, so wie mit meinem MDA pro, mein Outlook im Büro synchronisieren. Habe im Büro kein I-net. Vom programmieren habe ich selbst keine Ahnung.
Naja, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Mein Heimatort ist 41363 Jüchen.

Noch allen einen schönen Gruß.

Pittermaennlein (Peter)
 
Morgen, herzlich Willkommen an Board.

Das mit Outlook hat sich in den letzten beiden Monaten augenscheinlich gebessert, und mit Funambol scheint es nun eine OpenSource-Lösung zu geben. :)
 
Hallo 'halb-'kollege!

Ich kann dir mit dem zurecht kommen nur zustimmen!
Hab mich gerade hier angemeldet und schau mich jetzt mal ein bischen um.

Viel spaß noch

Marina
 
Hallo Marina,
"halbkollege" ? Hört sich gut an. ;-)
@Autarkis
habe mir die software angeschaut, hmm bin bestimmt zu dumm oder so.
Mein Abeitsplatz-PC erlaubt keine fremde Software und kein Internet.
Mit meinem MDA-pro brauchte ich nur ein USB-Kabel , dann startete Activ-Sync
das war es. Für mich sind eigentlich meine Termine wichtig. Kontakte habe ich mit exportieren einer Datei überspielt.
Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten