Pixel Kamera App für Nexus 5X/6P

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, TimeTurn, stetre76 und 2 andere
Falls es hier jemanden interessiert: Habe mit dem 5X die Pixel-Kamera und die alte Nexus-Kamera eben miteinander verglichen. Es gibt tatsächlich einen Unterschied bei der Qualität, aber er ist winzig. Die Pixel-Kamera wählt fast immer einen leicht höhen ISO-Wert und hat (wenn man ganz nah ranzoomt) die bessere Detail-Schärfe. Somit sind gerade weit entfernte Zahlen und Buchstaben bei der Pixel-Kamera minimal schärfer und klarer. Das ist aber auch alles, was ich an Unterschieden feststellen konnte.
Die HDR+ Verarbeitung dauert so ziemlich gleich lang, der Fokus ist ähnlich schnell und auch das Rauschen bzw. die Farben sind überall gleich.

Heißt: wer auf die neue Kamera-App wechselt, kriegt mini-minimal schärfere Fotos und eine höhere automatische ISO-Wahl beim Knipsen.
 
Der leere Ordner bug ist damit auch weg.
 
Der war bei mir mit dem letzten Androidupdate schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe diesen Bug immer noch, und er ärgert mich. Habe dadurch letztens eine Menge Fotos verloren. Entdecke diese leeren Ordner und habe die gelöscht, damit waren die gleichnamigen Fotos aber auch alle weg. Die, welche ich den Tag gemacht hatte endgültig, da noch nicht gesichert.

Nun habe ich da schon 700 Ordner oder so.
Bei mir ist alles Stock, hatte aber auch schon seit geraumer Zeit kein Update mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
445
exilkubaner
E
S
Antworten
0
Aufrufe
428
Savini
S
L
Antworten
5
Aufrufe
846
anoraknophobia
A
Zurück
Oben Unten