Pixel Launcher ohne Root

  • Danke
Reaktionen: M--G
@ses
Welcher der 3 angebotenen Dateien muss man nehmen?Habe die APK geladen er wurde allerdings nicht angezeigt nur unter Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll ruckelig wenn man nach rechts wischt, gleich wieder deinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Franko1900
Dann hat sich meine Frage oben erübrigt.Danke für deine Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Hallo zusammen

Franko1900 schrieb:
Voll ruckelig wenn man nach rechts wischt, gleich wieder deinstalliert
Die allgemeine Aussage ist etwas arg. So verallgemeinern darf man das, meiner Meinung nach, nun auch nicht.

Das ist sicherlich auch geräteabhängig wie sich der Launcher verhält. Wobei ich nicht nur das nackte Gerät meine, sondern auch dessen Nutzungsszenario (frisch aufgesetzt, voll mit Apps, nackig am rennen, Root, Androidversion, usw). Dazu kommt auch sicherlich das es sicherlich Geräte/-konfigurationen gibt mit dem der externe Launcher (aktuell) besser oder schlechter zurecht kommt.

Wenn man also unzufrieden ist, sollte man dann auch die Rahmenbedingungen dabei schreiben. Sonst ist es halt eine Aussage die nichtssagend ist bzw. ein negatives Bild wirft was es gar nicht sein muss.

Auf meinem S7 Edge (Stock, NoRoot, Nougat, Nova Launcher als Standard) ruckelt da mal so rein gar nix. Nichts was mir da auffällt. Das er es nicht auf meinem Gerät ausgehalten hat, derzeit, liegt einfach daran das ich gerne mehr Symbole pro Reihe habe, was ich nicht einstellen kann. Daher bleibe ich aktuell weiter beim Nova. Das ist aber mein Problem, nicht das des Launchers ;)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
147
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
299
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
663
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten