Pixelfehler..ärgerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTPProXy

HTPProXy

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein S2 einen Pixelfehler hat, in der Mitte des Displays ist leider ein schwarzer Pixel. Er ist wirklich nicht gross, das Problem ist nur, dass man automatisch danach sucht, bis man ihn gefunden hat.
Weiss jemand wie kulant sowas bei vodafone gehandhabt wird? Das Gerät ist leider bereits 2 Monate alt, ich erinnere mich aber an den stolzen Verkäufer "mit der vollen Vodafone-Garantie".. :)

Gruss,
Stefan
 
Hmmm, ween ich mich recht erinnere muss dass Display um die 4 Pixelfehler aufweisen damit es (evtl.) getauscht wird,
aber du kannst ja mal nachfragen wenn du willst.
 
Dann musst du das S2 austauschen , und von der Vollen Garantie gebrauch machen =)

Denn Pixelfehler im Display ist schon ein Grund das Gerät auszutauschen.
 
Moin,
zu Problemen mit dem Display haben wir einen großen Thread.
Bitte in dem weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
656
brudda244
B
T
Antworten
22
Aufrufe
7.820
timt
timt
Zurück
Oben Unten