1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTPProXy, 12.10.2011 #1
    HTPProXy

    HTPProXy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass mein S2 einen Pixelfehler hat, in der Mitte des Displays ist leider ein schwarzer Pixel. Er ist wirklich nicht gross, das Problem ist nur, dass man automatisch danach sucht, bis man ihn gefunden hat.
    Weiss jemand wie kulant sowas bei vodafone gehandhabt wird? Das Gerät ist leider bereits 2 Monate alt, ich erinnere mich aber an den stolzen Verkäufer "mit der vollen Vodafone-Garantie".. :)

    Gruss,
    Stefan
     
  2. Maximillian Schmid, 12.10.2011 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm, ween ich mich recht erinnere muss dass Display um die 4 Pixelfehler aufweisen damit es (evtl.) getauscht wird,
    aber du kannst ja mal nachfragen wenn du willst.
     
  3. BlackCore900, 12.10.2011 #3
    BlackCore900

    BlackCore900 Gast

    Dann musst du das S2 austauschen , und von der Vollen Garantie gebrauch machen =)

    Denn Pixelfehler im Display ist schon ein Grund das Gerät auszutauschen.
     
  4. presseonkel, 12.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    zu Problemen mit dem Display haben wir einen großen Thread.
    Bitte in dem weitermachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. samsung s2 pixelfehler

Du betrachtest das Thema "Pixelfehler..ärgerlich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",