Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thief, 29.01.2011 #1
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo community,

    Mein Problem ist folgendes:

    Habe mein Desire hd seit circa einem monat. In der zweiten Woche ist mir ein pixelfehler oben rechts aufgefallen. Nun habe ich einen zweiten pixelfehler in der Mitte gefunden.....
    Deshalb meine frage: ab wieviel pixelfehler kann mein gerät einschicken lassen ? Von meinem computerbildschirm weiß ich das man diesen ab 3 kaputte Pixel umtauschen kann, er hat full hd Auflösung also 1920x1080 Pixel das macht zusammen circa 2 Millionen. Das Desire hd hat 800x480 Pixel, das macht in etwa 370000 Pixel. Würde man dies hochrechnen wären es 10-12 kaputte Pixel bei full hd. Denke ein umtausch wäre gerechtfertigt oder ?
     
  2. gadjettophon, 29.01.2011 #2
    gadjettophon

    gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab meins mit einem Pixelfehler problemlos getauscht bekommen. HTC sowie Vodafone haben mir bestätigt dass das Gerät bei Pixelfehlern auf Garantie repariert/getauscht wird.
     
    Thief bedankt sich.
  3. Thief, 29.01.2011 #3
    Thief

    Thief Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antwort, dann muss es ja wohl auch bei t-mobile funktionieren ;)



    @segelfreund/lion: Wegen mir können wir hier schon schließen!
     
  4. segelfreund, 29.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Z
    Done
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hd pixelfehler

    ,
  2. htc desire hd a9191 pixelfehler

    ,
  3. wie bekommt man pixelfehler beim htc desire hd weg

    ,
  4. pixelfehler htc d,
  5. kaputte pix htc desire,
  6. pixelfehler htc desire hd,
  7. desire hd display pixelfehler