Pixelfehler am Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thief

Thief

Dauergast
222
Hallo community,

Mein Problem ist folgendes:

Habe mein Desire hd seit circa einem monat. In der zweiten Woche ist mir ein pixelfehler oben rechts aufgefallen. Nun habe ich einen zweiten pixelfehler in der Mitte gefunden.....
Deshalb meine frage: ab wieviel pixelfehler kann mein gerät einschicken lassen ? Von meinem computerbildschirm weiß ich das man diesen ab 3 kaputte Pixel umtauschen kann, er hat full hd Auflösung also 1920x1080 Pixel das macht zusammen circa 2 Millionen. Das Desire hd hat 800x480 Pixel, das macht in etwa 370000 Pixel. Würde man dies hochrechnen wären es 10-12 kaputte Pixel bei full hd. Denke ein umtausch wäre gerechtfertigt oder ?
 
Hab meins mit einem Pixelfehler problemlos getauscht bekommen. HTC sowie Vodafone haben mir bestätigt dass das Gerät bei Pixelfehlern auf Garantie repariert/getauscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Danke für die Antwort, dann muss es ja wohl auch bei t-mobile funktionieren ;)



@segelfreund/lion: Wegen mir können wir hier schon schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten