Pixelfehler auf dem Touchpad

E

esemudeo

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe einen Pixel, der ständig grau ist.

Was kann man da machen? Hat noch einer einen Pixelfehler?

Ist das ein Garantiefall? Habe das Touchpad auf ebay gekauft, der Verkäufer hat es am 15.9.2011 gekauft.

MfG
 
Mitunter werden Pixelfehler nicht als Garantie-Fall gewertet.
Hat Du die Rechnung bekommen?
Schick ne Email an HP, die werden Die was dazu sagen können.
Härte das mal bei einem Notebook, da stand extra dabei, das bis zu xPixelfehler 'normal' sind, die Pixelprüfung kostete extra ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rechnung habe ich.
So ein Ärgernis.
 
Ich hatte auch einen pixelfehler (auch graue pixel).
Hatte mit der HP Hotline telefoniert, die haben mich gebeten ein Foto davon zumachen und per Mail an HP zuschicken.
Nach Auswertung des Fotos wurde das Tab abgeholt und repariert.
Versuch es einfach mal.
 
bly schrieb:
Ich hatte auch einen pixelfehler (auch graue pixel).
Hatte mit der HP Hotline telefoniert, die haben mich gebeten ein Foto davon zumachen und per Mail an HP zuschicken.
Nach Auswertung des Fotos wurde das Tab abgeholt und repariert.
Versuch es einfach mal.

Habe mich gerade im support-chat mit HP unterhalten.
Jetzt soll ich erst mal so eine Diagnose durchführen und das System neu aufsetzen. Mal sehen, ob das nützt.
 
Ich soll jetzt auch Fotos hinschicken.

Weiß zufällig jemand, ob die Wahrscheinlichkeit höher ist noch mehrere Pixelfehler zu bekommen, wenn man eh schon einen hat?

Eventuell könnte ich nämlich mit dem aktuellen Pixelfehler leben, aber wenn noch mehrere kommen, dann ist der Spaß vorbei.
 
Wenn der Pixelfehler irgendwo am Rand ist würd ich es jetzt nicht umbedingt wegschicken. Würde der mich aber bei jeder Penutzung stören dann wäre das ein Grund für mich.
Muss halt jeder für sich wissen, dass du dann eins mit noch mehr Fehlern bekommst denke ich aber nicht.
 
Ich habe ebenfalls zwei tote Pixel relativ mittig und direkt nebeneinander. Da die aber nur auf extrem hellem Hintergrund wahrnehmbar sind, lasse ich erstmal das Zurückschicken sein.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
593
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.769
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.353
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten