Pixelfehler auf meinen fast neuen Razr,Garantie trotz ICS?

A

airbase21

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe User,

wie schon oben im Titel erwähnt hat mein Motorola Razr einen sehr großen Pixelfehler (ein Strich) der von oben nach unten geht und ca 1mm breit ist.

Ich konnte es natürlich nicht ab warten und habe mir vor dem Pixelfehler ein ICS Leak drauf gespielt und nach zwei wochen,siehe da der Pixelstrich^^

Meine Frage an euch,habe ich trotzdem Garantie,auch wegen ICS?
Es ist ist doch vom Handy selber ein Hardware fehler,oder pech gehabt und warten bis ICS Offiziel draußen ist,flaschen und dann einschiecken?

Was meint ihr?
Ich wäre für nette Antworten dankbar :)
 
Ich würde an deiner Stelle damit leben, bis ein fastboot file von dem ICS Stock Release raus ist und dann flashen und anschließend reklamieren. Hatte auch auf dem ersten Razr 3 Pixelfehler, war aber von Anfang an, so das ich es direkt wieder getauscht habe.
 
Pixelfheler sind kein Garantiegrund ;) Auch wenn die nervig sind muss man eigentlich damit leben oder halt tauschen solange man noch zeit hat.
 
Naja, kommt ja auf die Klasse des Fehlers an.

Ein Strich der 1mm Breit und von oben nach unten geht, ist als solches schon kein Pixelfehler mehr, da werden die Pixel schon gar nicht mehr angesteuert.
 
Genau so sehe ich dass auch,
Ja dann warte ich mal bis die Offiziele ICS Stock Released wird.-wird dann aber mal Zeit.

Ich danke euch :)
 
Bei so einem langen strich hört es sich auch eher nach Software Fehler an als das es ab der Hardware liegt

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten