Pixelfehler bim Edge

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin zusammen. Ich würde gern mal eure Einschätzungen haben, was das S6 Edge ( Gold ) 128GB mit diesen Pixelfehler an Wert hat bzw. verloren hat. Sehr oft fallen einen diese Punkte gar nicht auf, da der Bildschirm am Rand meist dunkel ist. Nur eben bei sehr hellen Seiten wie z.b. der googleplay etc. Ich denke es würde sich nicht lohnen ein neues Display zu verbauen, bevor man es verkaufen will oder?

*edit* nicht "bim" "beim" Edge @ Überschrift
 

Anhänge

  • DSC02189.JPG
    DSC02189.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 207
Meistens so um die 50 bis 80 Euro Verlust. Garantie hast du keine mehr? Das sieht aber irgendwie nicht nach pixelfehler aus weil die so groß sind. Hast mal werkseinstellungen usw probiert oder andere original Software Version flashen ob es danach immer noch da ist?
 
Moin ne Garantie habe ich keine mehr. Hab auch keine Werkseinstellung etc. versucht. Aber kann ich mal teste. Kann doch ein Backup machen am pc oder. Damit ich danach, wenn es nicht daran liegen sollte. Alles wieder "normal" habe oder?
Wobei die Dinger da auch nach dem Update auf Android 7 noch da waren.
 
Moin. Jor bleibt immer schwarz da. Tja. Neues Display mit einbau heute immer noch bei 250 Euro? Das würde sich nicht lohnen, wenn ich es für 350-400 Verkaufen wollen würde.
 
Sowas habe ich schon mal gesehen. Damals waren es keine Pixelfehler, das Panel war einwandfrei. Irgendwie ist zwischen Panel und Glas aber ausgestanztes Material aus dem Produktionsprozess gelangt. Könnte auch hier so sein?
 
Naja das ist ja nicht von Anfang an gewesen. Und, wenn das Glas erst mal verklebt ist. Dann rutscht da ja auch nichts mehr zwischen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Bessi
B
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.062
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten