Pixelfehler Garantiefall?

L

Lavaeolous

Neues Mitglied
0
Hajo,

heute kam mein neues Defy an, und beim Einrichten ist mir ein Pixelfehler ins Auge gesprungen. Ein Pixel im oberen linken Viertel steht konstant auf Blau, was aber bis jetzt nur bei schwarzem Hintergrund und bei Benutzung der Kamera sichtbar ist.

Kann man das Gerät wegen des Pixelfehlers einschicken oder fällt 1 Pixel noch in die Toleranzen des Herstellers?
 
Schau mal in die Garantiebedingungen,
Ich denke
Wenn du es online gekauft hast kannst du es auch einfach zurueckgeben.
 
Wende dich an dat_repair ,hier im forum ,ist die anna,die kann dir bestimmt helfen

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich schicks morgen zurück, stört mich jetzt zwar nicht wirklich, aber möcht trotzdem eins ohne Fehler haben.
 
So, nach 2 Wochen hat sich immer noch nix getan, aber immerhin weiß ich jetzt wo mein Defy momentan ist.

Nachdem ich das Defy am 01.12 bekam habe ich es am 03.12 zurück an Sparhandy geschickt, von wo es zum 08.12 an w-support.de geschickt wurde.

Auf Rückfragen bei w-support.de kam jetzt (2 Wochen später) raus, das die es zu datrepair.de geschickt haben.

Leider funktioniert die Statusabfrage auf deren Website aber leider nicht (wahrscheinlich weil ich nicht weiß, ob ich dort jetzt meine, w-supports oder sparhandys PLZ eingeben soll ... ).

Find ich schon unschön das sich das ganze so dermaßen in die Länge zieht,
zumal bei einem permanente Pixelfehler in der Regel doch eh nur ein Ersatzgerät oder der Austausch des kompletten Displays möglich ist, oder?
 
hättest du es gleich selber an datreapir geschickt und die 6,90 investiert ,dann hättest du schon längst ein neues !

ich habs dir am 1.12 geschrieben gehabt du sollst der anna schreiben ! ich hab mein defy am 7 zu datrepair geschickt und montag hatte ich ein neues !
 
Hätte ich gewusst das die ganze Sache über mehrere Wochen geht und von Firma zu Firma gereicht wird, hätte ich das sicherlich getan.
 
naja jedes gerät geht zu datrepair,ist ja der motorola reperautr stützpunkt in deutschland!

hätte soagr meins bei meinem t-mobile vetragshändler tauschen können auf 1 tag , das wuste ich aber zu spät !
 

Ähnliche Themen

B
  • badenzer
Antworten
19
Aufrufe
6.938
Hadrian_II
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.177
fanarik
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.057
schnuelf
S
Zurück
Oben Unten