Pixelfehler, wieviele sind in der Toleranz.

R

rico61

Gast
Hallo,

habe eben beim Hochfahren meines gerätes gemerkt, dass ich 2-3 Pixel habe die konstant weiß sind.

Fällt nur auf, wenn das Gerät hochfährt, weil ja der Bilschirm ja quasi komplett Schwarz ist.

Da das Gerät quasi Nagelneu ist, frage ich mich, ob ihr euch so ein problem habt? Oder wieveile Pixelfehler normal sind, sollte ich lieber reklamierrn(wegen der Gefahr des verschlechterns)?

Viele Grüße
 
1-2 sind beim SCLD eher normal, habe ich bisher bei genauerem betrachten noch fast bei jedem finden können.
Aber wie du sagst sieht mans eigentlich nur beim hochfahren oder wenn man wirklich danach sucht.
Nach meiner Erfahrung bleibts dann auch so und es fallen keine weiteren aus.
 
hatte bei einem etwas älteren Handy mal ein "PIXEL REPAIR VIDEO" auf dem Handy abgespielt (ca. 1min) und dann war dieser Pixel wieder am Leben. Klappt nicht immer, aber manchmal! Such das Video einfach mal auf Youtube.
 

Ähnliche Themen

alpha
Antworten
7
Aufrufe
2.113
theobichecker
T
Metellus
Antworten
19
Aufrufe
4.988
Metellus
Metellus
D
Antworten
0
Aufrufe
3.414
Donzilla
D
Zurück
Oben Unten