Pixelfehler

H

hinterdobler

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Servus, schön zu sehen, dass die Gemeinde seit meinem letzten Besuch so gewachsen ist.
Leider musste ich mein 1653er Model wegen fünf Pixelfehler zurücksenden.
Zwei Pixel leuchteten ständig grün, drei gingen bei den unterschiedlichsten Farben nicht. (Subpixelfehler)

Wie siehts bei eueren Modellen aus? Ich will mir evtl. ein neues holen.

PS: Wie kann man Pixelfehler finden?
- Raum abdunkeln und schwarzes Bild, z.B. bei Googlebildersuche suchen: leuchtet ein Pixel?
- abwechseln rotes, blaues und grünes bild: gehen alle Pixel?
 
ich konnte bei meinem pad noch keine pixelfehler feststellen...habs auch nicht speziell getestet, bei meinem handy und laptop hab ich die aber auch so entdeckt...
 
hab auch keine defekten pixel bei mir feststellen können.
wie ich schon mehrfach geschrieben habe:

Fullscreen Dead Pixel Fixer [720p] - YouTube
Video downloaden (gibt es noch zahlreiche andere mit dem gleichen nutzem) aufs HannsPad ziehen abspielen und genau hinschauen ob irgendwo ein Pixel schwarz etc. bleibt...

PS: aber nicht zulange anschauen sonst verblödet man :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.368
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten