Pixmania Bestellungen... Berichte

T

TabAdmln

Stammgast
74
Da ja offensichtlich einige bei Pixmania die UK Version (oder ist es die US?) bestellt haben, kann hier ja jeder mal so von dem Deal berichten und evtl ein paar Videos machen.

So wie ich gelesen habe ist wohl noch nicht ganz klar ob das Tastaturdock nun dabei ist oder nicht. Und wenn jemand die Tastaturaufkleber benutzt... kann derjenige ja mal zeigen wie das dann in der Praxis aussieht :)
 
Woher kommt das Rätseln ob das Dock dabei ist?

Auf der Angebotsseite steht deutlich:

"Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris"

Hab heute Nacht die Mail "Versand ihres Auftrages" bekommen mit DPD-Nr.
 
mysticc schrieb:
Woher kommt das Rätseln ob das Dock dabei ist?

Weil:

hachdach schrieb:
Jetzt hoffen ich nur für alle, dass das auch wirklich das Bundle ist, da es bei Geizhals entweder falsch zugeordnet wurde oder Pixmania (mal wieder) einfach die technischen Daten von ASUS übernommen hat. Ich drücke Euch die Daumen. LG Hachdach
 
Pixmania ist für gute bis sehr gute Preise bekannt, 499 für das nackte Transformer wäre alles andere als ein guter Preis. - Ich hab da keine Bedenken, das Dock ist explizit als "im Lieferumfang" aufgeführt.
 
Meins wird laut UPS Tracking noch heute zugestellt und ist von München auf dem Weg zu mir :) werd dann berichten :)
 
Ich habe mein Tablet heute morgen von dem UPS Mann erhalten. Ja tatsächlich nur das Tablet! Und das wo es bei pixmania so ausdrücklich "mit Tastatur" verkauft wurde- und das alles zu dem Preis. Ich hoffe nur es geht jetzt problemlos zuruck....
 
Krass...ich glaub ich mach des im Beisein des ups mannes auf und wenn nicht alles drin is gehts gleich wieder zurück...
 
Solloway schrieb:
Ich habe mein Tablet heute morgen von dem UPS Mann erhalten. Ja tatsächlich nur das Tablet! Und das wo es bei pixmania so ausdrücklich "mit Tastatur" verkauft wurde- und das alles zu dem Preis. Ich hoffe nur es geht jetzt problemlos zuruck....

Das is übelst..............
Das läßt wenig Raum für die Hoffnung, daß in den anderen Lieferungen mehr drin ist und bei dir nur ein Einzelfehler vorliegt.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, irgendwie so war das doch.... *Grmpf*
 
Glaub ich dir schlichtweg nicht. User mit einem Beitrag :p Reine Panikmache.
Das kann sich kein Shop erlauben. In den Details steht ganz klar: "Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris"

Außerdem wird auch an allen sonstigen Punkten der Artikelbeschreibung das Dock mit einbezogen (bei Akkulaufzeit, Cardreader, etc.)

Ich warte, bis ein glaubwürdiges AH-Mitglied sein Paket bekommt. BTW: So schnell wird es wohl niemand geliefert bekommen haben, lol.

Also erstmal relaxed abwarten ;)
 
Na Prima!

Dann wird es wohl doch nichts vor Ende Juni mit dem Transformer.
Was für Deppen!

Ich habe mein Tablet heute morgen von dem UPS Mann erhalten. Ja tatsächlich nur das Tablet! Und das wo es bei pixmania so ausdrücklich "mit Tastatur" verkauft wurde- und das alles zu dem Preis. Ich hoffe nur es geht jetzt problemlos zuruck....

Stimmt erster Beitrag plus Blitzlieferung von heut auf morgen. Da müssen Fotos her.
 
Macht das Paket im Beisein des Lieferanten auf, dann kann er es direkt wieder mitnehmen. Ich hab den Fehler begangen dies nicht zu tun. Und klar bin ich noch allein mit meinem NUR Tablet - aber schon gleich werden sich hier die enttäuschten Kunden häufen.
Ich hab schon mal Beweismittel gesichert, damit die nicht plötzlich ihre Artikelbeschreibung ändern und hab den Kundenservice befragt was das den soll usw.
 
Wir wollen Bilder, Bilder wollen wir :)))
 
Solloway schrieb:
Ich hab schon mal Beweismittel gesichert, damit die nicht plötzlich ihre Artikelbeschreibung ändern und hab den Kundenservice befragt was das den soll usw.

Das hab ich gestern auch schon gemacht.....
 
Was sagt der Kundenservice dazu?
 
Könnte sogar sein, dass ich es öffnen und ausprobieren würde, aber dann von meinen 14 Tage Rückgaberecht gebrauch mache.

Dann hätten sie sogar noch eine Wertminderung...
 
Ich werds auch sofort zurückschicken falls da nur das tablet drin ist. Ich hoffe zwar noch dass es ein Einzelfall war bei Sollway aber....
 
img0420lz.jpg
180511100315_IMG_0420.JPG


Bitteschön - ein Foto. Hab nur den Empfänger (mich) geschwärzt. Der Absender ist eindeutig pixmania und sogar der versprochene Adapter liegt bei. Die versprochen Tastatur hingegen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Solloway

Wann hast du denn bestellt? Kannst du den Paketlebenslauf mal posten?
rKleinert hat wohl um 10:30Uhr bestellt und es soll heute im laufe des Tages per UPS kommen. Das wäre ja schon verdammt schnell.

Tut mir leid wenn wir skeptisch sind aber ein paar Infos wären nett.

Heul...

Die Bilder kann ich noch nicht sehen aber ich könnt jetzt schon...
 
jato schrieb:
@Solloway

Wann hast du denn bestellt? Kannst du den Paketlebenslauf mal posten?
rKleinert hat wohl um 10:30Uhr bestellt und es soll heute im laufe des Tages per UPS kommen. Das wäre ja schon verdammt schnell.

Tut mir leid wenn wir skeptisch sind aber ein paar Infos wären nett.

Hab grad nochmal geschaut war sogar erst 11:30 gestern. Overnight Express halt, ich poste mal meinen Verlauf:

UPS: Kontrollinformationen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.285
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
19.967
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.795
bxig
B
Zurück
Oben Unten