Pixmania Bestellungen... Berichte

muss ich eigentlich pixmania anschreiben für die rückerstattung?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
acone schrieb:
Bei mir genauso, die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die ihren Sendungsverfolgungsdienst am Wochenende einfach nicht aktualisieren...

So wie ich es mir gedacht habe, wurde seit dem 03.06 nichts mehr bei DPD gemacht. Erst heute morgen gegen 06 Uhr wurde mein Paket wieder gescannt. Es liegt jetzt noch ca. 50km von mir entfernt. Will ich also stark hoffen, dass wenn ich nach Hause komme alles da ist
 
Sebo88 schrieb:
So wie ich es mir gedacht habe, wurde seit dem 03.06 nichts mehr bei DPD gemacht. Erst heute morgen gegen 06 Uhr wurde mein Paket wieder gescannt. Es liegt jetzt noch ca. 50km von mir entfernt. Will ich also stark hoffen, dass wenn ich nach Hause komme alles da ist

Laut dem DPD Status ist mein Paket heute morgen gegen 09:15 zugestellt worden. Also heute pünktlich Feierabend machen heute ^^:biggrin:
 
Knaller, meins ist heute 'angekommen' - der Fahrer hat aber anscheinend nicht oder beim falschen geklingelt, hatte heute meinen freien Tag und war ohne Unterbrechung zuhause, was find ich in meinem Briefkasten? "Leider haben wir sie heute nicht angetroffen..." WÜRG :(
 
acone schrieb:
Knaller, meins ist heute 'angekommen' - der Fahrer hat aber anscheinend nicht oder beim falschen geklingelt, hatte heute meinen freien Tag und war ohne Unterbrechung zuhause, was find ich in meinem Briefkasten? "Leider haben wir sie heute nicht angetroffen..." WÜRG :(

Wenigstens beim Nachbarn abgegeben oder musst du auf morgen warten bist du es abholen kannst?
 
zweiter Zustellversuch morgen...
 
Wartet außer mir noch jemand auf die 100% Rückerstattung aus der ersten Lieferung, die ja entgegen der Beschreibung ohne Dock geliefert wurde?. Mein Transformer ist mittlerweile seit über 2 Wochen wieder bei Pixmania und ich hab noch kein Geld gesehn. Selbst der Rücksendestatus steht noch auf "Der Eingang Ihres Pakets wird erwartet".
Auf Nachfrage hieß es immerhin dass das Paket eingegangen sei. Die Bearbeitung meiner Rückzahlung könne aber erst geschehen, wenn das Paket im Lager registriert sei... Warum dauert das 2 Wochen?! Ich hatte extra die Verpackung des Transformers nicht geöffnet, damit die nicht erst noch nach Gebrauchsspuren schauen müssen.
Mich werden sie als Kunden jedenfalls zimlich sicher nicht mehr sehen:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Olle
Das dauert... bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert, mit 2 Mal nachhaken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.285
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
19.967
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.797
bxig
B
Zurück
Oben Unten