Places Bug - kein Scrollen möglich

1manfactory

1manfactory

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
komisch, dass das noch keiner hier gemeldet hat.
Die App "Places" hat einen Bug. Wenn man auf dem Vodafone 845 eine Kategorie auswählt, bspw. Restaurants, dann wird zwar eine lange Liste angezeigt, aber die lässt sich nicht scrollen. Man kann also immer nur die Details zum obersten Element auswählen.
Ich teste gerade Alternativen. Zur Zeit spiele ich mit Gowalla, aber das ist nicht das, was ich brauche.
Kennt jemand sonst noch Alternativen?
 
Das ist sehr komisch.
Scheinbar muss man nur warten, bis in der Listenansicht alle Elemente (Text+Minibilder) geladen sind, dann kann man doch scrollen.
Das habe ich aber nur zufällig bemerkt.
Auf jeden Fall kann es Minuten dauern, bis die Liste (vor)geladen ist. Schade, dass es nicht so flink funktioniert in im Market.
Kennst noch jemand das Problem?
 
hab nu gerade extra das erste mal auf dieses places gedrückt ^^

bei mir war quasi sofort eine liste mit (z.B.) restaurants inkl. foddo. konnte auch sofort scrollen.
 
Komisch.
Ich versuche mal genau zu beschreiben, was passiert bzw. nicht passiert.
- Ich öffne Places.
- Dann klicke ich auf Restaurants
- Es erscheint eine lange Liste.
- Ich grenze die Liste ein mit "Entfernung < 1 Miles" und min. 5 Sterne.
- Dann erscheinen bei mir in der Liste nur 2 Angebote... immerhin :)
Wenn ich dann mit dem "Optischen Fingernavigation" nach unten wische, um in die Liste zu gelangen, springt der Cursor (also das gelbe Rechteck) nur zwischen dem oberen Suchfeld (in dem das Suchwort "restaurants" steht) und dem Button/Link "<1 Meile" hin und her.
Ganz ganz selten springt der Cursor in die Liste rein, so wie er soll. Wie das dann passiert, scheint eher zufällig zu sein. Auf jeden Fall ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Ich nutze das Custom Rom und den ADW.Launcher
Könnte es vielleicht sein, dass es zwischen Places und ADW.Launcher im Zusammenspiel Stress gibt?
 
Ich mußte das vor ein paar Tagen nutzen weil ich irgendwo in der Pampa gearbeitet habe und ein Cafe/Bäcker gesucht habe.
Also wenn der GPS-Fix da ist geht das grad mal ein paar sekunden und ich hatte ne vollständige Liste der Umgebung mit Bilder, Kritiken usw. mit der ich ohne probleme alles anstellen konnte, auch scrollen. (Orginal Rom ohne Launcher) ;)

Ich bin da jetzt nicht ins Detail gegangen aber gibts ne möglichkeit einzustellen in welchem Umkreis gesucht werden soll, das wäre schon klasse.

Also ich stelle mir das so vor das man entweder die Entfernung angibt, zb. alles im Umkreis von 1km oder zb. als Fußgänger die Zeit angibt, alles im Umkreis von 10min.

Vielleicht gibts da auch ein anderes App dafür, kennt sich da einer mit aus ?

/Ups besser lesen...
du schreibst ja du konntest das eingrenzen. kann man das auch spezifisch machen, zu Fuß im Umkreis von xx minuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
neis1 schrieb:
Ich bin da jetzt nicht ins Detail gegangen aber gibts ne möglichkeit einzustellen in welchem Umkreis gesucht werden soll, das wäre schon klasse.

Also ich stelle mir das so vor das man entweder die Entfernung angibt, zb. alles im Umkreis von 1km oder zb. als Fußgänger die Zeit angibt, alles im Umkreis von 10min.

Kann man doch in Places einstellen: Suchen unter 1<Meile. Ganz oben.
 

Ähnliche Themen

H
  • hennez
Antworten
10
Aufrufe
2.980
Mr.B
M
L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Helix
Helix
S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
nejat
N
Zurück
Oben Unten