Plätzlicher Nachtmodus im Live Weahter Widget

S

spl83

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe das Live Weather Widget Wind ausgewählt.
Als Aktualisierungsintervall habe ich 3 Stunden ausgewählt.

Das Problem ist jetzt: Manchmal wecke ich das Handy auf und im Hintergrund sieht es so aus als ob es gerade nachts wäre. Genau wie jetzt. Wir haben 14:26 und im Hintergrund ist es nacht. Die Uhrzeit stimmt aber.
In den Einstellungen ist bei Datum und Uhrzeit auch Automatisch aktiviert.

Ist das bei Euch auch manchmal so?
Ist das ein Bug?

Dunk und Gruß.
 
Das hat aber nicht mit dem SGS2 zu tun und deshalb gehört es nicht in dieses Forum hier. Im App Forum kannst du deine Frage stellen und am besten auch verraten welche Wetter App du nutzt damit dir die Leute dort helfen können.

Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
Das hat nix mit einer Wetter App eines 3. Anbieters zu tun. Das ist das ganz normale LIVE Hintergrundbild im Samsung Galaxy S2..
 
Vielleicht schauen, dass der Standort stimmt??
 
Standort passt auch.
Es ist auch nur sporadisch das er von jetzt auf gleich in den Nachtmodus umspringt. Bei der nächsten automatischen Aktualisierung ist wieder alles okay!
 
Für Vamire unter uns kann das Fatal enden! Liegt so im Sarg rum, schaut auf´s Handy und denkt sich :"Geil is Nacht ... macht den Deckel auf und Brutzel..." :lol: :lol: :D :lol:

Vielleicht wählst Du mal nen anderen Intervall Zeitraum ... aber ich hab auch festgestellt das Accuweather bei mir nen Nachbarort angibt der eigendlich 5km entfernt ist. Seit dem ich Beautifull Widgets drauf hab passt es. Vermutlich ist Accuweather schuld daran, aber ich denke da kannst Du nicht viel dran ändern! Hab auch bereits versucht meinen Ort manuell einzugeben, aber er springt immer auf den Nachbarort um ... C'est la vie
 
Zuletzt bearbeitet:
... bzw nutzt das noch viel bessere "Fancy Wiget Pro"!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten