Plagiat Anleitung FW 3245

pork

pork

Neues Mitglied
11
Da die Anleitung aus unverständlichen Gründen verschwunden ist, hier
das frei gestaltete Plagiat.

Update 3245:

Zunächst den Ordner Update auf 3245 laden und entpacken.
Download Update_auf_3245.rar for free on Filesonic.com
Im Ordner sind 2 Ordner und 1 Datei aben.start sector.001

Das Programm Win32DiskImager in einen anderen Ordner eurer Wahl packen.

1.)In dem Ordner win32diskimager-RELEASE-0.2-r23-win32 auf die Win32DiskImager.exe klicken. Dann mit dem blauen Ordnersymbol den Updateordner suchen.

2.)Du siehst hier nur den Ordner Android!
3.)Gebe im Feld Dateiname *.* (Sternchen-Punkt-Sternchen) ein und klicke auf speichern.
4.) Man sieht jetzt die aben.start sector.001 Datei und klickt doppelt darauf.

5.)Bei Device muss eure Speicherkarte angegeben sein.
6.)Write drücken und Karte wird bootfähig
7.) Entnehmt die Speicherkarte kurz und steckt Sie wieder in den PC, so dass sie neu erkannt wird.
8.) Im Arbeitsplatz macht Ihr einen Rechtsklick auf die SD-Karte und wählt "Formatieren..." und anschließend "Starten" aus.
9.) Kopiert nun den Ordner "android" aus der entpackten Firmware-Datei auf die SD-Karte. Nicht nur die Inhalte des Ordners, sondern den kompletten Ordner!

10.)Karte in den oberen Kartenslot und das Pad hochfahren.
11.)Es wird installiert, wartet bis reboot erscheint.
12.)Karte entnehmen, Fertig!
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwb0010 und NurProbleme
Ich habe den Link geändert.:blink::blink::blink:
Download Update_auf_3245.rar for free on Filesonic.com

Das soll hier ein Nachschlagthread sein.
Geschwätz und Frust bitte hier
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/suche-firmware.92909.html
das bringt mehr Ordnung in’s Forum!

Möglicherweise gibt es schon aktuellere FW 3245 Versionen.
Bitte neuere Versionen für uns User eintragen.
Nachtrag zur Anleitung:
Da die SDKarte nach dem Update anders partitioniert ist hilft eine
Formatierung nach der „bachhaupten – Methode“
HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
oder dieses Programm für NTFS Windows Systeme
Fat32Formatter - Download - COMPUTER BILD
Damit kann man sogar USB Platten auf FAT32 formatieren und
sind dann für das PAD nutzbar.
Viele Grüße
P O R K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwb0010, Bodybum und NurProbleme
Ich möchte hier alle Beteiligten auffordern, hier wieder zu einem normalen Ton zurückzukehren. Private Kleinkriege bitte ich in Zukunft per PN abzuwickeln... Wenn das nicht hilft, müßten wir über temporäre "Denkpausen" nachdenken - also kommt bitte wieder runter.
 
... wenn es bei einem mal nicht funktioniert:
Probiert es mit ausgeschaltetem WLAN-Hardwareschalter! Bei mir ging es erst dann auf Anhieb. Könnte evtl. am Stromverbrauch des Pads liegen ???
 
Hi!
Gibt es eine Methode, mit der man feststellen kann, ob das eigene Flytouch3 überhaupt ein Flytouch3 ist und ob das Update auf die Firmware 3245 möglich ist?
Wenn ich jetzt auch noch frage, wie man vor dem FW-Update den status quo sichern kann, dann ziehe ich mir sicherlich den Zorn aller zu und erhalte den vermutlich mehr als berechtigten Hinweis: vor dem Fragen sollte man im Forum suchen... aber die Update-Anleitung wäre mit diesen drei Infos irgendwie in sich geschlossen und risikoloser zu befolgen...
Vielleicht ist's ja für Pork nur wenig Aufwand, einfach noch drei Links auf entsprechende Foren-Beiträge zu setzen... :)
Mit besten Grüßen
 
... die 3245 ist fürs Flytouch2, nicht 3 !
 
  • Danke
Reaktionen: pork
Downloadlink ist down... Habe es hier auch noch gefunden zum download:

Update auf 3245.rar
 

Ähnliche Themen

E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.267
sofp
sofp
F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
958
fussballbernie
F
R
  • Robertus Maximus
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Robertus Maximus
R
Zurück
Oben Unten