Plant HTC eine Rückrufaktion?

jetdevil schrieb:
Also, kaufen, genau ansehen und prüfen und dann entscheiden, so schlimm wie hier gemacht wird ist es nicht! :wubwub:
Ich denke jeder, der sich schonmal in einem Forum über etwas informiert hat, was er anschließend gekauft hat, kann das ganz gut einschätzen.
Ich persönlich bin zum Beispiel jemand, der solche Mängel überhaupt nicht ab kann - erst recht, wenn es teuer war. Ich weiß, dass wenn ich das Gerät in die Hand bekommen würde, ich es auf Herz und Nieren untersuchen würde und nach 3 Austauschgeräten dann eventuell endlich ein möglichst gutes Gerät habe, oder garkeins mehr. Deshalb kommen für mich eigentlich nur Geräte in Frage, bei denen es nicht solche Qualitätstreuungen gibt - sonst denke ich immer, dass man eventuell einen Mängel noch nicht entdeckt haben könnte.... das erspare ich mir lieber :D
Jemand, der damit lockerer umgeht, hat bestimmt schonmal die Erfahrung gemacht, dass in einem Forum über Mängel debattiert wurde, die ihn nachher garnicht gestört haben.

mußik
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten