Plantronics: Cooles USB-Kabel

Hat was, wenns das mal seperat und nicht grad ueberteuert gibt, sicher ne Anschaffung wert
 
Mhh, wenn man sich vor Augen hält, was das Ding wieder kosten wird, finde ich es in Anbetracht von 1€-Scheckkarten-USB-Kabel (Link geht zum 4€ Teil von Pearl, gibt es aber anderswo billiger) eigentlich für wirklich sehr nischenartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find so kurze Kabel vorallem am pc sehr praktisch, hab da nen usb hub mit mehreren slots und an einem ein 15cm kabel womit ich mein Handy immer mit dem pc verbinde. Kein kabelsalat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und don_giovanni
Wow, cool :)
Danke dir!

Super Tipp :D
 
Das hat aber nicht den tollen Magneten, um das ganze am Gürtel oder sonstwo zu befestigen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Exactemundo^^

Aber das haben die günstigen Versionen, die Serienchiller gepostet hat, schon :D
 
Nicht so mein Fall, wobei die China-Dinger sehr interessant aussehen, wahrscheinlich bekommt man für den Preis wo man aus China 10 Stk bekommt, gerade mal 1 von dem "Original".:razz:

Wobei die Idee gar nicht so schlecht ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
723
maik005
maik005
founder
Antworten
1
Aufrufe
307
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
477
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten