Plants v. Zombie 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

think37

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es das Spiel Plants gegen Zombie 2 schon für Android!
Auf meinen ipad spiele ich es schon!
Grüsse, think
 
Nichts gefunden. Also nein! Ein Blick in den PlayStore hätte auch gereicht.
 
Wie ist es denn auf dem iPad? Die PC-Version soll ja leider F2P sein, hab daher ein schlechtes Gefühl.
 
Auf den ipad ist es SUPER!
 
think37 schrieb:
Auf den ipad ist es SUPER!
Das 2er gibt es doch noch garnicht, weder für android noch für ios.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bist Du falsch informiert! Ich spiele es seit einer Woche bin jetzt in der dritten Welt, nämlich bein den Cowboys. Erste Welt spielt man in Ägypten und dann geht es zu den Piraten! Manchmal erscheint auch ein weißer Yeti, wenn man den besiegt, bekommt man ein Geschenk! Reicht das ert mal?
 
Und nachdem wir hier ein Androidforum sind und kein Appleforum, ist solange zu, bis es das für Android gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gurkensenf
  • Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
R
Antworten
0
Aufrufe
473
ronniboy
R
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten