1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kartoffel, 04.01.2012 #1
    Kartoffel

    Kartoffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab auf meinem W19i Sony Ericsson schon vorinstalliert eine demo von plants vs. zombies drauf gehabt und da ich das spiel echt mochte wollte ich mir nun die vollversion vom android market kaufen und da steht dann das das spiel mit meinem handy nicht kompatibel ist.

    nun die frage: warum ist es nicht kompatibel, wo doch schon eine demo auf dem handy installiert ist?:confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  2. Apel, 07.01.2012 #2
    Apel

    Apel Neuer Benutzer

    hey,
    vielleicht wegen des speichers, da die vollversion größer ist oder vielleicht ist die vollversion auch grafisch besser und somit aufwendiger, vielleicht kommt damit das handy nicht klar
    wären gründe, ob es etwas davon ist kann ich leider nicht sagen
    liebe grüße
     
  3. Bananaphone93, 08.01.2012 #3
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Junior Mitglied

    Bei mir hat sich wegen dem Spiel das Handy aufgehängt. Totaler mist!
    Nimm lieber das kostenlose Spiel: Defender. Macht Megalaune!
     
  4. Salamander77, 08.01.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Plants vs Zombies ist schon eines der besten Spiele. macht mega süchtig. Defender ist auch absolut klasse, aber nicht mit PvZ zu vergleichen :)
     
Du betrachtest das Thema "plants vs. zombies" im Forum "Android Spiele",