Plattformübergreifend entwickeln (Plattform, Kosten)

M

Manuel1805

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich möchte eine App plattformübergreifend programmieren. Visual Studio von Microsoft macht für mich einen guten Eindruck. Da ich die App mit einen Bekannten programmieren möchte, treten wir als GbR auf. Wenn ich Microsoft richtig verstehe wird unterschieden, ob ich als Einzelperson die Software nutze oder als GbR. Einzelperson kostenlose Nutzung, ab 2 Personen (GbR o.ä.) kostenpflichtig. https://www.visualstudio.com/products/visual-studio-community-vs.
Sehe ich das richtig? Mit welcher Entwicklungsumgebung arbeitet ihr? Welche Programmiersprache ist empfehlt ihr (Wichtig ist mir eine gute Community und eine gute Dokumentation)? Praktische Erfahrungen haben wir in Java, VB.Net, ein wenig HTML, C# und C++
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
541
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
581
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten