[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Südkorea und Indonesien verteilen 6.0.1, via OTA, für das edge. Seit letzte Nacht.
 
Ich habe noch etwas vergessen. Geräte aus Indonesien haben in der Regel ein anderes LTE Band. Bitte vorher prüfen, falls jemand auf die Idee kommt solch eine Software zu flashen.
 
Sorry...War wohl falsch gedacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Hallo @Atlantis66

Leider musste ich dich in entsprechenden Thread auslagern da solche Threads nicht zulässig sind bis die Iteration dann final auf den Markt kommt. Da bislang noch nix bekannt ist wann der Rollout nun final hierzulande beginnt (wohl erst ab Februar), sind solche Threads pure Spekutlation und demnach OT im Geräteforum. Bei der Beta haben wir für euch ne Ausnahme gemacht. Sollte MM dann final kommen, geht alles wieder seinen gewohnten Gang im Geräteforum. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich wollte Eigentlich den OT im Beta Thread mit dem Offiziellen Rollout verhindern, aber gut.

Wie Ihr meint..aber, wundert euch auch nicht, wenn weiterhin OT gepostet wird, da kein Entsprechender Thread existiert..
 
Den gibt es ja nun mit diesem Thread :thumbup:.
 
Du hast es sicherlich nett gemeint @Atlantis66, aber solche Spekulations-Threads zu zukünftigen Updates oder Rollouts werden generell nicht im Geräteforum behandelt. Erst wenn die FWs offiziell veröffentlicht werden, gibts wieder die üblichen FW-Threads in den Geräteforen. So wurde das schon immer gehandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Darktrooper
Btu sollte es früher als DBT kriegen oder ? Ich habe die btu drauf
 
OH
Das Korea Rollout wurde gestoppt!
 
Quelle?
 
sammobile
 
Ich dachte an einen link zum Artikel oder so :D
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Nicht unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
MM wird auch an Note 5 in den USA verteilt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es endlich an die Galaxy S6 Reihe ankommt. Ist echt ein komisches System was die bei Samsung haben. AH mal überlesen. Es handelt sich um die Beta Version die dort verteilt wird.
 
Gib dann mal bitte Rückmeldung QuantenError ob geht und wie es läuft...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
733
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
442
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten