Play Books App?

B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Weiß jetzt nicht, ob es OneX-Spezifisch ist
Aber wo finde ich die Play-Book App?

Ich kann zwar Verknüpfungen zu einzelnen Büchern erstellen. Finde die App auch, wenn ich mit mutlicon eine App-Verknüofung erstellen möchte.

Aber im normalen Drawer finde ich die App einfach nicht.
Mit Play-Movie ist es das gleiche.
 
Ich hab Play Books im Drawer. Nutze aber Apex Launcher. Keine Ahnung ob es daran liegt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, gerade noch woanders gelesen, dass die App bei anderen Drawern auftaucht. Verstehe aber irgendwie nicht, warum dies so ist.
 
Hab' Google Play Books auch nicht im Drawer.

Kannst dir aber eine Shortcut auf den Homescreen legen. Beim ES File Explorer in den App Manager gehen, dann lang auf Google Play Books drücken und Verknüpfung wählen.

Edit: Aah, gerade gesehen, du nimmst multiclon dafür ... :)

Harry
 
Im Sense-Launcher ist die App nicht zu sehen - bei anderen Launchern aber schon. Eventuell taucht die automatisch auf, wenn Du dein Buch im Play Store kaufst, das entzieht sich aber meiner Kenntnis - die Bücher die ich da bisher gesehen hab waren völlig überteuert verglichen mit anderen Stores wie Libri.de oder ähnliche.
 
Hab mir ein paar kostenlose gezogen. Fand es halt komisch, dass ich im Play-Store Werbung für Books gesehen habe, aber das Programm nicht im Drawer war, obwohl es installiert ist und läuft.
Vielleicht ist es nach dem nächsten Update da.
Man kann es ja etwas umgehen und sich ne Verknüpfung erstellen. Komisch ist das aber schon.
 
Mit root kann man die App einfach aus dem ROM werfen und aus dem Market von Hand installieren - weis nich ob man die aus dem Market auch installieren kann wenn es schon vorhanden ist (als Update).
 
Ich musste die erst aus dem Play Store installieren, dann ist sie erschienen. Einmal im Play Store oben auf der Startseite auf das Logo drücken und dann Books installieren.
 
Also ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich kann einfach über den Play Store im Hauptscreen auf "Bücher" drücken, dann oben Menü und dort "Meine Bücher" auswählen und habe dort sozusagen "Mein Regal". Ist so ziemlich einfach und unkompliziert und hab ein Icon weniger in meinem Drawer...

Grüße
 
Auf ein Icon mehr oder weniger kommt es in meinem Drawer nicht an. :D

Und der Umweg über den Play-Store ist doch etwas umständlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
T
  • Thomi1
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Soulfly999
Soulfly999
frichter
  • frichter
Antworten
3
Aufrufe
966
frichter
frichter
Zurück
Oben Unten