Play-Dienste-Problem

A

AlexTM

Neues Mitglied
0
Mein Nexus 4 (mit 4.4.4 drauf) schluckauft ganz böse:

Seit ein paar Tagen bekomme ich täglich zig Fehlermeldungen ich solle die "google play-dienste installieren".
Googeln erbrachte den Tip, den Cache von "Google Play-Dienste" zu löschen - aber diese App existiert nicht (mehr) auf meinem Handy. (Nein, auch nicht wenn ich unter "alle" gucke.)
Also "Play-Dienste" apk von chip.de runtergeladen - "beim parsen des pakets ist ein Fehler aufgetreten". 2x versucht.
Also mal versucht den Account zu löschen und wieder zu verbinden: Löschen ging. Wieder verbinden nicht - "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten". Das GANZ doof.
App-Daten vom Google Framework löschen brachte ebenfalls keine Änderung.

Hab ich es jetzt kaputt repariert oder hat noch jemand eine Idee?
 
OK, 0 für Android 4, 6 für 320 DPI - aber:
CPU architecture:
1 for armeabi
3 for armeabi-v7a
4 for arm64-v8a
7 for x86

Gut, x86 ist es eher nicht, aber die anderen drei?
 
Müssten die 036 sein.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Hat gefunzt - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.492
vetzki
vetzki
U
Antworten
9
Aufrufe
2.374
Fulano
Fulano
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.099
infinity4
I
Zurück
Oben Unten