Play Google Store

E

expatraite

Gast
Wo finde ich eine lückenlose Auflistung aller APPS, die ich verwendet oder gekauft habe? Im Google Play Internetstore finde ich nur noch die Apps von A bis M, dann lässt sich nicht mehr weiter blättern.

Im Play Store sehe ich auch nicht alle.

Danke.
 
Mit der neusten Market-Version Play-Store-Version hast Du unter meine Apps die möglichkeit, entweder nur installierte Apps oder alle Apps anzeigen zu lassen. Bei "alle Apps" zeigt er Dir wirklich jede App an, die DU mit diesem Konto jemals installiert hast. Die neuste Play-Store-Version ist 3.5.16. Diese findest Du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html

Bleibt zu hoffen, dass da bald ein dritter Reiter zu kommt, den man selbst bestücken kann...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
210
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
408
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
169
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten