Play - GTA 3 ruckelt total

X

xPlAyy

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich hab mir vor kurze Zeit GTA III im Market gekauft.
Das Spiel startet jedoch ruckelt es beim einsteigen sofort.
Wenn ich fahre geht mein Xperia Play aus.
Woran kann es liegen ? Auf YouTube gibts viel Videos wo sie
GTA III auf dem Play spielen und zwar ruckelfrei ...

Vllt liegts auch i-wie am der Android Version hab die neuste, jedoch
ist mir auf gefallen das mein Handy manchmal beim wechsel der Seiten im
Hauptmenü bissl ruckelt und wenn ich die Mediathek öffne mit den Bildern
lädt es sehr lange bis man die Ornder sehen kann.

Mfg XPlAyy
 
hast du schon das update 1.1 für gta geholt?
damit sollen anscheinend alle ruckler weg sein?!
 
Mach ich jetzt mal.
Kann vllt auch an meinem Root liegen das mein Handy so ruckelt ?
Weil manchmal geht auch der LockScreen nicht. Also ich unlocke und dann hängt sich
das manchmal auf. Vor meinem Root gings glaub ich besser. Bin aber nicht sicher obs am root liegt mhh ... ;)
 
Hallo,

habe kein Update - aber bei mir ruckelt es auch nicht.

Rooted, CyanogenMod 7.1 drauf. Wiegesagt, funktioniert ruckelfrei. Ist aber trotzdem viel zu klein für das Game, das Display..
 
Ich will eig. auch CynagogenMod aber ich will mein Bootloader nicht mit der SE Homepage unlocken ...

Ist Cynagogen besser als das Org ?
Und wenn Android 4 raus kommt kann ich das Orginal dann drauf machen oder muss ich bei Cynagogen Mod bleiben ?
 
Seit dem update ruckelts bei mir mehr und nach ca. 1 min Autofahrt startet das Handy neu.....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Mal vom Spiel den cache gelöscht oder deinstalieren, oder mal einen wipe machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten