Play Music fehlt in der Statusleiste

R

Roadrunner1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen! Seit ein paar Woche probiere ich Play Music aus und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Was mich aber sehr irritiert: Höre ich Musik, erscheint Play Music nicht in der Statuszeile. Will man also Pause oder nächster Track machen, muss man erst mal die App auf dem Desktop suchen. Kann man das irgendwie einstellen? Danke!
 
Klingt banal aber ist in den Einstellungen - > Apps -> Play Music vll. Die Benachrichtigungen Ausgeschaltet. Hab das Grad mal probiert wenn ich alle benachrichtigungen aus mache zeigt der mir auch nichts in der benachrichtigungsleiste an :)

Mfg
Jeyk
 
He Jeyk: Vielen Dank, genau so simpel war die Lösung. Hatte da gar nicht nachgesehen, weil ich die Benachrichtigungen auch nicht deaktiviert hatte. Wer weiß, warum das von Anfang an so war. Danke!
 
Kein Problem schön das ich dir helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.480
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten