Play Store akzepziert mein Passwort nicht.

H

hadirost

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Auf einem Samsung Galaxy S III mini ist Die App Play Store installiert.

Bei Aufruf der App Play Store wird als Nutzername eine, richtige gmail-Adresse angezeigt und es wird zur Einabe eines Password aufgefordert. Mit Hinweis auf „falsches Password“ oder „Netzproblem“ wird das PW aber nicht angenommen.

Anders im Internet. Hier komme ich bei: myaccount.google.com ohne Probleme mit gleichem PW auf die Seite „Mein Konto“ und finde mich dort auch persönlich wieder.

Das Problem liegt wohl auf der Handy-Ebene. Nur, was tun?
Ich kann so keine neuen Apps installieren und benötige doch dringend My Phone Explorer auf diesem Teil.
MFG Hans_Dieter
 
HALLO ! Niemand zu Hause ????
 
Japp, bin ich.

Lösche mal die Daten des Play Stores und der Google Play Dienste auf dem Gerät und probier es dann nochmal.
 
Hallo kurhaus, inzwischen ist schon das Icon für PlayStore nicht mehr auf dem Schirm und unter Einstellungen /Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/ taucht PlayStore auch nicht (mehr?) auf.
Dort aber noch Google Backup Transport, G Kalender synchronisieren, G Mail und andere.
Was sind "Google Play Dienste" ?
Nach Herunterziehen der Kopfleiste erscheint der Hinweis: Anmeldefehler für name@gmail.com
Vielleicht helfen diese Angaben weiter. Danke für Deine Mühe. MFG Hans-Doieter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.020
juni
J
T
Antworten
7
Aufrufe
1.641
juni
J
Zurück
Oben Unten