Play Store App updates

vascodagama1971

vascodagama1971

Stammgast
142
Hallo zusammen, frage mich schon etwas länger seit wann Apps eigentlich bei einem Update wieder vollständig geladen werden? Es war doch mal so, dass nur der neue Teil der App aktualisiert wurde, also wenn eine App 10 MB hat das Update nur 3MB betrug. Ich glaube das würde mal mit Android Ice cream sandwich eingeführt? Ich weiß nur nicht seit wann es wieder verschwunden ist?

Danke für euer Feedback.
 
Ist eigentlich nicht verschwunden, wenn ich das bei mir richtig beobachte. Kann aber je nach App und Entwickler unterschiedlich sein.
 
Also bei mir werden alle Apps komplett aktualisiert, habe ca. 100 Apps drauf und noch bei keinem ein partielles Update. Wäre schön wenn du mal beobachten könntest welche App bei dir partiell upgedatet wird.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen.
Fand es richtig toll, wo man nur die Updates laden musste, aber mittlerweile wollen irgendwie alle Entwickler, dass man die kompletten Pakete runterlädt, da sie zu faul sind, nur die Updates zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und Korynaut

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
459
swa00
swa00
P
Antworten
42
Aufrufe
2.159
didi0815
D
Zurück
Oben Unten