Play Store auf dem Intenso Tab 704 nachrüsten

Metaln00b

Metaln00b

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Allerseits,

habe gerade die Entdeckung gemacht.

Unter Einstellungen->Entwickleroptionen, findet ihr die Auswahl "Service functions", aktiviert ihr diese, habt ihr die Playstore und diverse andere GApps aktiviert.

Hoffe ich konnte helfen

LG FLo

//Edit: Ich könnte brechen, ich starte neu und die Playstore löscht sich wieder. Auch wenn ich von Hand die aktuelle Version installiere, startėt es ne alte Version, läuft super und es aktuallisiert die neue Version. Nach nem neustart, wieder weg, keine Playstore und nirgends hinterlegt? Was soll ich tun?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ..hi flo,

Dasselbe Problem hatte ich auch. Da das intenso tablet nicht von Google lizensiert isjt wirst du nichts machen können.

Das was dir bei deinem Problem helfen würde, wäre eine custom Rom zu installieren. Schau dir mal den "jelly bean thread für intenso tab 704 an". Aber Vorsicht,nicht die aosp installieren - blackscreen.

Halte dich an die Anleitungen und du wirst zum Erfolg kommen und auch zu deinen Google apps ohne das sie nach einem Neustart weg sind.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Metaln00b
Danke aber, ich lese viel über Probleme, sei es beim flashen oder rooten.
So lange es so "gefährlich" ist, wollte ich das eher über einen anderen weg versuchen, mir wäre das rooting am liebsten, aber wie gesagt, so lange es keine sichere Lösung gibt, mach ich es eher ungern.

LG Flo

//Edit: Hab das Gerät erfolgreich gerootet, danach war die Store wieder da, nach! einem Neustart wieder weg. Kann ich mit dem root nun was machen.? Andere fw möchte ich nicht!

Danke im voraus

Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist geht es nicht so einfach, da wiegesagt dein Tablet nicht Google-Lizensiert ist!

Wenn das hier nicht funktioniert - Intenso Tab 714 - Playstore installieren dann konnte ich dir leider nicht helfen!

Das Problem hatte ich wiegesagt auch, Stockrom (also Original) funktionierte der Playstore entweder gar nicht, baute keine Verbindung auf oder andere Probleme.

Seitdem ich die CRom installiert habe funktioniert alles EINWANDFREI! ;)

Developer OMA hat mir gestern ein Paket fertig gemacht womit ich jetzt RICHTIG zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
Kannst du mir dann vielleicht sagen, was an crapware gelöscht werden kann? Dann nehme iches so hin wie es ist =)
 
Mishki schrieb:
Soweit mir bekannt ist geht es nicht so einfach, da wiegesagt dein Tablet nicht Google-Lizensiert ist!

Wenn das hier nicht funktioniert - Intenso Tab 714 - Playstore installieren dann konnte ich dir leider nicht helfen!

.
Möchte nur anmerken, dass dieser Weg auch auf dem Intenso TAB 824 funktioniert... Danke!:love:
 

Ähnliche Themen

Androidica
  • Androidica
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
18.932
kbrausew
K
K
  • Kerstine
Antworten
5
Aufrufe
2.940
Kerstine
K
Zurück
Oben Unten