Play Store öffnet sich nicht

A

anilam

Neues Mitglied
1
Hallo, auf meinem Smartphone startet die Market-App nicht mehr. Auch nach dem neustart des Telefons kann ich die App nicht starten. Nach dam anklicken des Symbols wird der Hintergrund für kurze Zeit weiß, so als ob die App starten wurde, aber kurz danach lande ich wieder auf dem Home-Screen. :-( Kann jemand testen ob das auf seinem Telefon geht? Hat das was mit der Umstrukturierung in dem Android-Market zu tun? Kann ich die App irgendwie manuell neu installieren? Gruß, Thomas EDIT: die Market App hat bei mir die Versionsnr: 2002206

---

Habe noch etwas herumgespielt und folgendes herausgefunden.
Gehe ich auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten und dort auf Market, dann bekomme ich alle Infos zu der App. Dort ist auch Button Updates deinstallieren. Wenn ich die Updates deinstalliere, kann ich Market App starten und nach neuen Apps suchen.
Die Market-App aktualisiert sich allerdings automatisch wieder, so dass sie beim nächsten Start nicht mehr geht.

die Version 2002013 auf dem Handy von meiner Frau geht ohne Probleme. Bin Hilflos?

---

scheint, dass es mit der neuen Version der Market-App zu tun hat. Auf dem Galaxy 5 geht die neue App nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist das Deinstallieren des Updates und dann das Arbeiten mit der alten Version, so wie ich das in der zweiten Nachricht beschrieben habe.

Das habe ich noch im Netz gefunden.
Couldn't open Android Market - Android Market Help

---

Google hat jetzt neue Version 2002207 rausgebracht, die automatisch installiert wird und auch auf dem GT-I5500 funktioniert.

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zwar den Market öffnen, jedoch läd ieser nicht komplett. der bildschirm bleibt weiß und ich bekomme die meldung "ein netzwerkfehler ist aufgetreten...". Weder das Neustarten noch das zurücksetzen auf Werkzustand meines Galaxy Ace haben etwas gebracht. Surfen im Browser ist ungehindert möglich...

Woran kann das liegen?
 
Ich habe quasi dasselbe Problem..habe ein LG GT540.
Der Market öffnet sich nicht richtig, ein weißer Bildschirm erscheint dort steht "wird geladen.." dann springt alles zurück auf den Startbildschirm.

-.-
 
Könnte auch am Google Server liegen.
 
Und das heißt? :D Verstehs grad net..kann ich da was dran tun? ;)
 
Das vielleicht der Google Server Problem hat und du deswegen keine Verbindung herstellen kannst.

Ist das auch wenn du dich über WLan verbindest?
 
Wenn die Geräte gerootet sind und z.B. "DroidWall" drauf ist, könnte es auch an der Regelberechtigung liegen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber eine Möglichkeit...
 
OMG ich habe sowas von keine ahnung wovon ihr sprecht..ih haltet mich best für leicht dumm :D
 
Hallo,

ich habe eine SGS 2. Wenn ich in den Anddroid Market möchte läd er und es kommt dann nach kurzer Zeit ein weißer Hintergrund und die Anzeige: Serverfehler Erneut. Woran liegt das denn?

Danke für eure Hilfe
 
Hat denn keiner einen Rat?
 
denke das der Server z.Z down ist warum auch immer. Habe allerdings gerade mein Smartphone neu geflasht und da funtzt der Market.
 
Der Maket geht seit zwei tagen nicht auf.
 
Lösch mal den cache vom market.
 
wie und wo mache ich das denn?
 
einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-market aufrufen dann cache löschen.
 
Habe jetzt Cache gelerrt. geht dennoch nicht
 
Da habe ich bereits durchgeschaut und es gab keine Lösung.
 
Hallo,
ich habe gestern das update gemacht und komme seitdem nicht mehr in den Playstore, aber sonstige funktionen, für die ich internet brauche funktionieren.

kann mir jemand behilflich sein?
 
Das übliche !!!
Ich nehme an dass du schon reboot gemacht hast. dann ausschallten akku für paar sekunden raus wieder rein einschalten, wenn das nicht hilft hard reset :)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
224
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten