Play Store Problem mit Cyanogen Mod 9

C

Chrismaster92

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt schon länger auf google gesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden und mich deswegen mal hier registriert in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe gestern mein S3 gerootet und zwar mit der CF 6.4
Anschließend habe ich über die CWM den cyanogen mod geflashed: cm-9.1.0-i9300.
Das war die neueste stable version die ich gefunden hab.
Zusätzlich natürlich noch die gapps installiert weil der Play Store noch nicht da war als ich gebootet habe. Die Version von den gapps: gapps-jb-20120719-signed

Nun öffne ich also den Play Store und logge mich in meinem googlemail account ein. Das funktioniert dann noch aber dann zeigt der Play Store immer Serverfehler an.
Hab schon versucht den Cache der App und alle Daten der App zu löschen.
Hat nichts gebracht. factory reset, cache wipe und anschließendes neu flashen des cyanogen mod haben auch nicht geholfen.

Habt ihr noch eine Idee? Ich dachte eigentlich das bei dem mod alles funzt bis auf camera funktionen, fm radio und noch irgendwas...

Gruß
Chrismaster92
 
wo is der? xD
 
Im Root Bereich, unter den "Custom Roms" zu finden:

Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Es gibt hier auch eine interne Suchfunktion, mit der man solche Threads finden kann.
Auch über Google wird man meistens hier her geleitet. In solchen speziellen Bereichen findest bestimmt eher Hilfe, als im normalen Bereich.
 
Ok danke. Wie bereits erwähnt habe ich bereits auf google gesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Da stand nur das mit dem factory reset und Cache wipen.
Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten