Play Store Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnergyShox

Gast
Hallo :)

Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Store 3.5.16 und zwar lässt er sich auf einmal nicht öffnen bzw. erscheint kurz das graue und schliesst sich wieder. Cache + Daten gelöscht - hilft nicht. Deinstalliert und aus Titanium wiederhergestellt - hilft nicht.

Wäre um eine Lösung dankbar.

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk





EDIT: Gelöst :D Gestern Dalvik Cache gewiped wegen AOKP B33 und die GApps nicht geflasht wahrscheinlich deshalb auf jeden Fall GApps jetzt geflasht und es funzt einwandfrei - wahr wohl voreilig mit fragen xD
*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy mal neu gestartet?
Ansonsten tippe ich auf ein Problem mit der Authentifizierung deines Geräts bzw. Google-Kontos. Wird wohl spätestens in ein paar Stunden erledigt sein. Einfach ab und zu mal testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
D
  • devotee71
Antworten
3
Aufrufe
781
devotee71
D
Zurück
Oben Unten