Play Store Problem?

T

tomthetux

Neues Mitglied
0
Nutzt hier jemand RemoteSMS Pro von ct-designs?
Ich kann die app weder im auf play.google.com finden, noch über die play app am Handy, wenn ich den Namen in das Suchfeld eingeben.
Wenn ich aber im Browser am Handy "market://details?id=com.grrzzz.remotesmsfull" wird der play store gestartet und ich dann die app dann installieren.
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grrzzz.remotesmsfull funktioniert dagegen allerdings nicht.)
RemoteSMS Pro funktioniert dann einwandfrei, wird aber im Play Store unter "Meine Apps" nicht angezeigt.
Bis jetzt ist das die einzige app, bei dem ich das Problem hatte seit dem JB-upgrade.
Was ist da los?
 
Dann ist die App nicht mehr im Play Store verfügbar. Das kommt schon mal vor, wenn z.B. der Entwickler Entwicklung und Support der App einstellt.
 
Den Entwickler gibt es wohl nicht mehr, jedenfalls ist die Seite von ct-designs.de down.
 
Ok, schade!
Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.189
didi0815
D
Zurück
Oben Unten