Play Store verschwunden, WLAN geht nicht richtig

AmiMizuno870

AmiMizuno870

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein echt doofes Problem.
Mein Alcatel One Touch PC 7 hat einfach mal Play Store gelöscht. Und zwar RICHTIG. Nicht einfach nur das Icon. Keine Cache Datei war mehr zu finden. Nichts. Ich habe dann mein Handy zurück gesetzt. Ich dachte dann kommt es wieder. Falsch gedacht. Außerdem trat noch ein Problem auf. Das WLAN Zeichen ist weiß. Nicht blau. Ich kann zwar ins Internet, aber mit Google kann ich mich nicht verbinden, da ich keine "stabile" Netzwerkverbindung haben soll. Sonst hätte ich Play Store schon länst installiert. Jetzt brauche ich Rat. Bitte helft mir :D
Ich bin recht neu hier und verstehe auch nicht viel von Technick, also kommt mir bitte nicht mit Zahlen und Ziffern und solchen Zeug.
Danke!
 
Hallo,

ich kenne zwar Dein gerät nicht, aber mir fällt noch eine Möglichkeit ein, das Store zu installieren. Android-Apps kann man als APK-Dateien über das USB-Kabel auf das Gerät bringen und dann wahrscheinlich installieren. Das Store dürfte auch eine apk-Datei sein. Und suche mal auf Deinem Gerät noch nach Google-Play. Irgendwann hat Google die App unbenannt, evtl. versteckt sie sich bei Dir nun auch unter einem anderen Namen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.496
mutle
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.527
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
0
Aufrufe
1.638
manu281
M
Zurück
Oben Unten