Play Store

O

Operator123

Neues Mitglied
5
HI, hab eben mal den Google Market durch den Google Play Store ersetzt:thumbsup:!

Mich würde mal Interessieren, ob Ihr das auch manuell gemacht habt oder Euer Tablet das automatisch aktualisiert hat.
Zudem habe ich das gefühl, dass seeeehr viele Apps nicht auf dem Cat Nova installierbar sind, mein Handy dagegen schluckt alles.

Sogar für AIVC konnte ich die Google Sprachsuche nicht installieren (hat er nichtmal gefunden).

Geht Euch das auch so, kann man da irgendwas tricksen, damit das Cat Nova über den Market alles frisst oder bin ich weiterhin auf den manuellen Download von APK's angewiesen?

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
Operator123 schrieb:
HI, hab eben mal den Google Market durch den Google Play Store ersetzt:thumbsup:!

Mich würde mal Interessieren, ob Ihr das auch manuell gemacht habt oder Euer Tablet das automatisch aktualisiert hat.
Zudem habe ich das gefühl, dass seeeehr viele Apps nicht auf dem Cat Nova installierbar sind, mein Handy dagegen schluckt alles.

Sogar für AIVC konnte ich die Google Sprachsuche nicht installieren (hat er nichtmal gefunden).

Geht Euch das auch so, kann man da irgendwas tricksen, damit das Cat Nova über den Market alles frisst oder bin ich weiterhin auf den manuellen Download von APK's angewiesen?

Gruß André


Habe ich auch manuell vorgenommen - jedenfalls nur beim CAT Nova - beim Handy nicht. Ob das normal ist weiß ich nicht.

Die Erkennung der Geräte kannst du in deinem Google-Konto unter " MEIN KONTO -> GERÄTE " einsehen - Wenn Gerät nicht vorhanden dann ist eine Hilfe vorgesehen rechts oben "Sie sehen ihr Gerät nicht?". Dort ist eine Erklärung drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Operator123
Hi, danke erstmal für die Antwort:thumbup:!
Also das Gerät sehe ich, nur ich bekomme eben immer die Benachrichtigung, dass das App nicht mit dem Cat kompatibel ist:mellow:...
Ich habe die aktuelle FW von Cat drauf, die ich gezogen habe, nachdem ich von ICS zurück geflashed habe. Habe das Cat vorher aber noch nicht getestet und weiß nicht, ob das Problem schon vorher war...Hab es quasi direkt nach dem Kauf geflashed:D.
Is im Prinzip nicht so tragisch, da ich die Apps auch von anderen Pages / Stores ziehen kann, aber bequemer isses natürlich über den Market bzw. Play Store.
Gruß André
 
Das Problem war schon vorher.
Der Android meldet dem PlayStore was er für innere Werte hat und der Store zeigt auf dem Android im Store die nicht kompatiblen Apps einfach nicht an, und im Store im Browser wird die App als "nicht kompatibel" angezeigt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hier nochmal der Playstore..
Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

Hab aber ein anderes Problem . Wenn ich mir zb Where´s my Water im Market laden will egal ob alter oder neuer Play Store schreibt er ímmer zu wenig speicher.. Gibs da ne lösung?

Hab ja intern 1 gb frei also fast.. und sd 2 Gb .. + 16 gb Micro sd...
 
Das Problem kenn ich habe mir ein work around per Handy ausgedacht. Der cat nova hat einen kleinen Download Speicher Ca 32 mb und "wo ist mein Wasser?" und zb auch "world of goo" zu groß für diesen mini Speicher. Trotzdem sie beide auf cat nova laufen wenn rauf geschummelt sage nur (sd karte und App Backup; installation aus unbekannten Quellen)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
was nutzt ihr auch den playstore/market?
es gibt doch so schöne alternativen
 
marc132 schrieb:
was nutzt ihr auch den playstore/market?
es gibt doch so schöne alternativen

Gibts eigentlich auch einen Market bei dem man mit Paypal zahlen kann?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

_wolven_
  • Gesperrt
  • _wolven_
Antworten
6
Aufrufe
1.771
frank_m
frank_m
Chantao
  • Chantao
Antworten
7
Aufrufe
2.519
baerchen
baerchen
hkplug
  • hkplug
Antworten
4
Aufrufe
1.532
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten