Play store

R

rettungszwerg

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem seit ich neue Rom drauf habe und build.prob geändert habe wie bei allen andern Roms davor seit dem kann ich im Shop nicht mehr einkaufen auf Rechnung erst steht alles mit Euro dann auf einmal wird alles in Dollar und kann nur Kreditkarte aussuchen wer kann mir helfen

Danke im vor raus

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Post gehört m.E. in einen anderen Forenbereich und die Probs sind zigmal beschrieben und gelöst.:ohmy:
Evtl. hilft dir diese Seite noch weiter?
Und zur Bezahlproblematik schaue dir mal einige meiner Beiträge und die dazugehörenden Themen an.
Speziell i.S. Google Talk (der Dienst nennt sich Talk, nicht Google Talk!) gab es jüngst :blushing: neuere Erkenntnisse zur Abhängigkeit => Google Play!
Hättest aber auch alles selbst finden können, oder!?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
428
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten