Player ändern? Viewsonic 10s Vegacomb 3.2 Build 8.1??

M

Mr.Gorillaz

Neues Mitglied
4
Hallo

Wie kann ich den Standard videoplayer ändern?
Habe schon mal aufversehen angemerkt, das er Videos standardmäßig mit eine Player öffnen soll.
Jedoch würde ich jetzt gerne im nachhinein diesen player ändern?
Öffnen mit...und dann video geht leider nicht:(
 
Installier mal einfach irgend nen anderen player dann sollte er dich wieder fragen welcher standart ist.

Alternativ inde einstelungen unter anwendungen beim momentanen player löschen dass er der Standard ist, dann frag android dich auch wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Gorillaz
Was ist den so der Beste player den man installieren kann?
Wichtig ist, dass er Medien aus dem Netzwerk direkt abspielen kann, ohne das er diese erst herunterladen muss:)
Vielen Dank erstmal:)
 
Hallo
Probiere mal den Daroon Player gibt es so im Markt den hab ich drauf und der kommt mit Streams super zurecht der fragt sogar zum schluss ob der die Adresse vom Stream speichern soll :)
Er spielt auch sofort ab und läd nicht erst alles runter :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
drehahn
D
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.432
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten