Player gesucht mit Support: m3u-Playlists, Ordner, ReplayGain, Fading

N

nickoski

Dauergast
35
Ich suche einen Music Player für Android mit Unterstützung für:
- m3u-Playlists,
- Ordner,
- ReplayGain (Lautstärke dynamisch anpassen) und
- Fading (Ein-und Ausblenden von songs)

Gibt es sowas?
 
Weiß nicht, ob du inzwischen fündig geworden bist, die Anfrage ist ja schon älter. Ich würde mal sagen, PowerAMP kann das alles. Ist aber nicht kostenlos. Leider spielt PowerAMP auf meinem Archos 70 IT 250 GB HDD aber mp3-Dateien, die mit mehr als 192 kbit/s kodiert sind, nicht ohne Aussetzer ab.
 
Nein, ich hab's glatt übersehen, dass die neue Version PowerAmp 2.0 alle genannten Features hat. Zur Zeit meiner Anfrage hatte PowerAmp in der Version 1.x noch kein ReplayGain.

Deshalb besten Dank für deinen Tipp! Super, dass du dich gemeldet hast.

Ich hab bisher Player Pro benutzt, der aber weder ReplayGain noch Fading hat und ich werd sicher umsteigen :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten