Player spielt keine hohen töne über kopfhörer

kirc

kirc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo zusammen,

Die überschrift sagt ja schon alles:

Wenn ich über den integrierten Player ein Lied höre, fehlen die hohen Töne, oder einfach erklärt: man hört nur ganz leise die stimme des sängers, die melodie spielt ganz normal ab.

Das tritt bei fast allen mp3s auf und ist einfach reproduzierbar.

Das alte nokia 5800 hat mit besagten mp3´s keine probleme, andere kopfhörer bringen auch nichts. Kurios ist: im Lautsprechermodus gibt es keine probleme, die stimmen sind klar verständlich

ich habe testhalber poweramp als alternativen player getestet: aber das war auch nicht die lösung

hat noch jemand das problem oder besser: hat jemand eine lösung dafür?
 
versuch mal nen anderen kopfhörer aus.....vielleicht liegts an der belegung der klinke...hab in ear von phillips und sound ist top....
 
hmm habs mit sony´s inears probiert und orginale normale nokias...nix
 
Ich hab die SONY MDR-EX35 und die funktionieren ohne Probleme...
 
Fehler gefunden: Bei beiden Headsets musste ich die taste an dem headsets drücken damit die töne durchkommen (wohlgemerkt beide gingen normal an verschiedenen anderen headsets)

spaßhalber ein 3tes headset, was auch eine kleine drücktaste hat getestet: und geht.

ich habe absolut keine ahnung was der unterschied sein soll bzw. woran man differenzieren soll welches headset geht und welches nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.292
nugu
N
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.594
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten