PlayerPro / iTunes Wiedergabelisten Problem

B

BoozinBlues

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galasy S Plus und verwende den PlayerPro Musikplayer.
Mein Handy synchronisiere ich immer mit iSyncr WiFi, um es mit iTunes abzugleichen.

Das funktioniert meist auch einwandfrei, doch seit heute werden meine iTunes Wiedergabelisten im PlayerPro nicht mehr angezeigt.
Im Standard-Musikplayer von Samsung werden sie aber angezeigt.

Es sind übrigens 3 Wiedergabelisten, welche ich alle in iSynchr ausgewählt habe (Sync to SD Card).

PlayerPro beenden, Handy aus und wieder an und Speicherkarte rein und raus habe ich bereits probiert, ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
Tim
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
305
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
366
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
535
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten