1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mmartin, 19.06.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag, ich habe ein HTC Incredible S und bin auf der Suche nach einem guten Musikplayer, egal für welchen Preis.
    Der Standard Player ist nicht einmal halb so gut, wie der des Ipod's. Nach umfangreicher Recherche habe ich die zwei "besten" gefunden. Einerseits der PlayerPro für ca. 3,50€ und auf der anderen Seite den Power Amp Player für 16ct mehr. Die Testversionen habe ich mir bereits geladen, jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Welchen findet ihr besser.. vllt. nach Kreterien wie Einstellungen oder Widgets?
    Ich Bedanke mich schon einmal im Vorraus
     
  2. Gerschi, 27.06.2011 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß ja nicht, ob Du immer noch auf der Suche bist, aber ich nutze PlayerPro und bin höchst zufrieden damit. Die Navigation durch meiner Musiksammlung ist echt gut gemacht. Funktionell vermisse ich keinerlei Funktion, die mir auf Anhieb einfällt.
     
  3. marse, 27.06.2011 #3
    marse

    marse Android-Experte

    Player pro kenn ich nicht aber Power Amp finde ich absolut klasse

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayerPro findet Dateien nicht Foto und Multimedia 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "PlayerPro oder Power Amp" im Forum "Foto und Multimedia",