PlayerPRO Ordner können nicht festgelegt werden

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

hab mir den PlayerPRO besorgt und gestern nun endlich auch ne neue SD-Card. Nun zu meinem Problem:

Ich möcht, dass nur mein Musikordner auf dieser SD-Card gescannt und in "ALBEN" und "INTERPRETEN" angzeigt wird. Bin also in Einstellungen/Bibliothek/Musikorder festlegen und habe "Bibliothek auf den flgd. Ordner beschränken" angehakt und dann meinen Ordner gewählt (/mnt/emmc/music) ... wenn ich das Menü verlasse (PlayerOberfläche), dann werden mir allerdings immernoch Titel angezeigt, die ich auf der eingebauten "externen" Karte gespeichert habe. Geh ich zurück in die Einstellungen, ist meine o.g. Einstellung verschwunden und das steht /mnt ... 2 Ordner [emmc] und [sdcard]

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt' mir helfen.

Danke
 
Hm ... das würde evtl. mein Problem beheben, aber ich wollte schon beim PLAYERPRO bleiben ...

Lutz via Tapatalk
 
??? Wüsste aber schon gerne eine Lösung für mein Problem. Kann jemand anderes helfen?

Lutz via Tapatalk
 
hmmm, Lösung für dein Problem habe ich leider keine - denn bei mir funktioniert das eigentlich problemlos.

Ich habe ebenfalls einen fixen Ordner festgelegt und PlayerPro holt sich wirklich nur von dort die Musik.

was du versuchen könntest:
einfach dein Mobile neu booten - sollte zwar nicht notwendig sein, aber was weiß man...

ansonsten, einfach einmal in der Bibliothek die Medien aktualisieren - könnte sein, dass der Player diese Aktualisierung braucht, um auf den neu definierten Ordner zuzugreifen....
 
Ok, hab's hinbekommen. Allerdings nicht in den Einstellungen von PlayerPRO, sondern mit dem "Trick" mit .nomedia

Trotzdem danke an alle Hinweise
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
296
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
519
treptowers
treptowers
T
Antworten
1
Aufrufe
509
toka1977
T
Zurück
Oben Unten