PlayerPro-Widget in WidgetLocker anzeigen - nur Musik läuft

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Ich habe relativ lange den Standard-Sense-Lockscreen benuntzt, und auch den Standard-Musicplayer, bis ich zu WidgetLocker und PlayerPro gekommen bin. Bei Benutzung der vorinstallierten Sachen wird im Lockscreen ein Zurück-, ein Pause-, und ein Weiterbutton angezeigt, d.h. man kann die Musik auch steuern ohne zu entsperren. Nun meine Frage: Ist es möglich, in WidgetLocker ein Widget nur anzuzeigen, wenn ein Programm läuft? (In diesem Falle PlayerPro)
Wenn ja, wie?
Schon mal danke
MusicJunkie :blushing:
 
Hallo. Hast du eine Lösung gefunden? Stehe nun vor dem gleichen Problem.
 
Also nachdem der ursprüngliche Beitrag von 1/2012 ist antworte ich mal stellvertretend: Nein, entweder das Widget ist da oder nicht. Bei "Bedarf" kann es das System nicht einfach so hinzufügen.
 
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Habe soeben eine App namens Phantome Music Control gefunden. Hier ein Auszug aus dem Beschrieb
Universal music control widget capable of hiding itself while there is no track playing. It is designed to be used with WidgetLocker Lockscreen, however it is possible to use it on your homescreen as well.

Ich werde diese App nun einmal testen.
 
Oh! Wieder etwas gelernt. Dann nehme ich obige Aussage zurück.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
356
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten