1. MusicJunkie666, 31.01.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe relativ lange den Standard-Sense-Lockscreen benuntzt, und auch den Standard-Musicplayer, bis ich zu WidgetLocker und PlayerPro gekommen bin. Bei Benutzung der vorinstallierten Sachen wird im Lockscreen ein Zurück-, ein Pause-, und ein Weiterbutton angezeigt, d.h. man kann die Musik auch steuern ohne zu entsperren. Nun meine Frage: Ist es möglich, in WidgetLocker ein Widget nur anzuzeigen, wenn ein Programm läuft? (In diesem Falle PlayerPro)
    Wenn ja, wie?
    Schon mal danke
    MusicJunkie :blushing:
     
  2. buehler_11, 07.08.2013 #2
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Hast du eine Lösung gefunden? Stehe nun vor dem gleichen Problem.
     
  3. mrrbr, 07.08.2013 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Also nachdem der ursprüngliche Beitrag von 1/2012 ist antworte ich mal stellvertretend: Nein, entweder das Widget ist da oder nicht. Bei "Bedarf" kann es das System nicht einfach so hinzufügen.
     
  4. buehler_11, 07.08.2013 #4
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Habe soeben eine App namens Phantome Music Control gefunden. Hier ein Auszug aus dem Beschrieb
    Ich werde diese App nun einmal testen.
     
  5. mrrbr, 07.08.2013 #5
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Oh! Wieder etwas gelernt. Dann nehme ich obige Aussage zurück.