Playlist am PC Erstellen und Musik zu SGS2 Streamen

L

lucki007

Neues Mitglied
0
Guten Abend :)

Ich würde gerne am PC eine Playlist erstellen und das ganze dann mit meinem Handy (SGS2, CheckRom v6) Syncen bzw über Wifi & 3G auf die Playlist am PC zugreifen.

Ich suche etwas das So aufgebaut ist wie Spotify. Ich finde Spotify eigendlich PERFEKT! aber ich habe viel Musik die es nicht bei Spotify gibt. Doch leider kann ich mit der mit Spotify erstellten Playlist die Lokale Dateien beinhaltet nicht vom Handy alle Musik abspielen.

Jetzt suche ich etwas womit ich am PC erstellte Playlisten mit Musik (eventuell sogar die mit Spotify erstellen Playlisten) auf mein Handy zu streamen.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
333
treptowers
treptowers
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten