Playlist aufrufen

R

Ravenheart

Gast
hallo
ich hab gleich zwei fragen oder besser gleich drei
somit hätte sich denn dann alles geklärt
also

1. mein Browser ist der Meinung dass jedes mal wenn ich im Forum was schreiben möchte er dann sich selbstständig macht.
also quasi landet der cursor (richtig so?) immer wieder da wo er ihm gefällt leider nur nicht da wo ich ihn will. was kann ich da machen?
2. gibt es eine Möglichkeit Lieder mit dem headSet zu überspringen ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen?
zudem hab ich festgestellt dass wenn ich den Knopf am hs drücke pausiert sich zwar der Track aber wenn ich die Musik wieder weiter hören will und ich den Knopf drücke passiert genau gar nichts.
3. hier im Forum wurde das Problem mit den 3sms Limit angesprochen, es gab auch diesbezüglich ein Thema, bin ich mir 100% sicher bloß keine Ahnung wo.
kanns leider nicht wiederfinden, wer also mir netterweise die Lösung gibt oder den link zum tread dem bin ich sehr dankbar, da es wirklich extrem auf den Senkel geht.


danke :)

ich will nicht spammen aber irgendwie muss man doch sehen dass noch nicht geantwortet wurde

leute es kann nicht sein dass niemand hier eine antwort weiß
fast eine woche warte ich auf Antwort und nix kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1 .

Nutze den Standart Browser nicht, ich nutze Miren Browser und Boat Browser ,damit ist das nicht der Fall.

Zu 2 . Keine ahnung, höre keine Musik mit dem Handy

Zu 3. Es gibt die Option SMS Teilen , kann es sein das das bei dir Aktiviert ist ?

Ansonsten kann ich dir nur ein Alternativ SMS APP wie z.B GO SMS Empfehlen damit kannst die Bibel schreiben ohne das sich was teilt.


Rest siehe PN als Antwort auf deine PN an mich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerme
Antworten
3
Aufrufe
710
Drielander
Drielander
Hanuman
Antworten
1
Aufrufe
927
Hanuman
Hanuman
BlackBlade88
  • BlackBlade88
Antworten
0
Aufrufe
700
BlackBlade88
BlackBlade88
Zurück
Oben Unten