Playliste löschen nicht möglich (Adiddas MiCouch)

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Playlisten. Das Problem bezieht sich aber nicht auf den MP3 Player Ap sondern auf eine andere APP (Adiddas MiCouch). In MiCouch werden Playlisten angezeigt die garnicht mehr existieren. Der MP3 Player zeigt dies auch nicht an.

Auch deainstalliere und neuinstalliere von MiCouch bringt nicht. Laut dem Adiddas MiCouch Forum werden die Playlisten auch nicht Online vorgehalten sondern müssen irgenwo local auf dem Handy liegen.

Jemand ne Idee wo ich suchen kann?

Gruß
Patrick

PS: Es gibt keine Möglichkeit die Listen über MiCouch zu löschen.
 
Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert. Ich habe eine Lsöung bzw. einen Workaround gefunden.

Habe mir die Winamp APP installiert und der konnte alles Playlisten erkennen. Nachdem ich die via Winamp gelöscht habe, tauchten die auch nicht mehr in MiCouch auf!

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
293
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten