Playlisten mit dem original Musikplayer?

Y

YetiTier

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe mir bei iTunes so einige schöne Playlisten zusammengestellt und würde diese gerne auch auf meinem Galaxy S2 haben. Nun hab ich diese Exportiert, alles so verändert, dass er eig. die Datein aus dem richtigen Verzeichnis lies (ging zu mindestens schon bei meinem Dell Streak vorher so), jedoch zeigt das Galaxy keine Playlist an. Hab dann mal soweit gegoogelt und das nun so verstanden, dass der normale Player keine m3u Playlisten unterstützt. Wie importier ich nun die Playlisten am besten? Gibt's ein anderes Format, dass unterstützt wird??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten